WFI Werkstatt für Inneneinrichtung – Philip van Tienhoven

Einrichtungsgegenstände
Möbelhaus, Bodenleger, Autowerkstatt
(1)
Jetzt bewerten!
WFI Werkstatt für Inneneinrichtung – Philip van Tienhoven
040 4228040
Jetzt geöffnet
Gärtnerstr. 18 20253 Hamburg (Hoheluft-West)

Leistungen im Bereich Möbelschreinerei

Holzbearbeitung
Innenausbau
Möbelbau
Möbelsanierung
Treppenbau
Türenbau

Leistungen im Bereich Schreiner

Beleuchtung installieren
Boden-Verkauf
Dachgeschossausbau
Fensterbau
Natursteinarbeiten
Sanierungsarbeiten
Trockenbauarbeiten
Zaunbau

Weitere Leistungen

Einrichtungsgegenstände
Möbelhaus
Bodenleger
Autowerkstatt
Tischler
Raumausstatter
Restauration
Werkstatt

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für WFI Werkstatt für Inneneinrichtung – Philip van Tienhoven in Hamburg ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Ausreichend (2)
über Gast am 07. Juli 2020
Leider wird auch in dieser Werkstatt locker auf volle Stunden aufgerundet, auch wenn ganz offensichtlich diese Zeit nicht beansprucht wurde
Leider wird auch in dieser Werkstatt locker auf volle Stunden aufgerundet, auch wenn ganz offensichtlich diese Zeit nicht beansprucht wurde (in meinem Fall definitiv sehr kurzer Anfahrtsweg). Bei zwei Mitarbeitern, die anrücken, schlägt das eben sofort stark zu Buche, ob eine halbe Stunde mehr als real benötigt abgerechnet wird. Schade! Mit der Arbeit war ich zufrieden, aber über die Abrechnungspraxis ärgere ich mich. Also aufpassen und vorher wirklich ganz genau nachfragen!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt WFI Werkstatt für Inneneinrichtung – Philip van Tienhoven kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hamburg.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Nationaler Lieferservice

Galerie