Tischlerei Schwenker Möbel- und Innenausbau Inh. Markus Richter

Innenausbau
Schreiner, Tischler
(2)
Jetzt bewerten!
Tischlerei Schwenker Möbel- und Innenausbau Inh. Markus Richter
0571 40674
Jetzt geöffnet
Schinkenkamp 4 32425 Minden, Westfalen (Todtenhausen)

Leistungen im Bereich Innenausbau

Beleuchtung installieren
Boden-Verkauf
Deckenbekleidung
Einbruchschutz
Fliesen verlegen
Fußbodenverlegung
Laminat verlegen
Maßanfertigung
Renovierungsarbeiten
Sanierungsarbeiten
Treppenbau
Treppenrenovierung
Türenbau

Leistungen im Bereich Schreiner

Geländerbau
Innenausbau
Küchenmontage
Möbelbau
Natursteinarbeiten
Sichtschutzzaun bauen
Wandverkleidung anbringen

Weitere Leistungen

Tischler

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Tischlerei Schwenker Möbel- und Innenausbau Inh. Markus Richter in Minden, Westfalen sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über Gast am 07. Juni 2022
Super Arbeit. Habe eine neue Küche bekommen. Von der Planung bis zur Abwicklung und den Aufbau, alles top. Unserer Wünsche wurde berücksi
Super Arbeit. Habe eine neue Küche bekommen. Von der Planung bis zur Abwicklung und den Aufbau, alles top. Unserer Wünsche wurde berücksichtigt und umgesetzt. Wir werden immer auf die Tischlerei Schwenker zurückgreifen.
mehr lesen ...
über Gast am 09. April 2021
Arbeiten gut ausgeführt.Ansonsten sehr unzufrieden.Trotz Festpreis in der Auftragbestätigung mit Stempel und Unterschrift wurde der Festpr
Arbeiten gut ausgeführt.Ansonsten sehr unzufrieden.Trotz Festpreis in der Auftragbestätigung mit Stempel und Unterschrift wurde der Festpreis nicht eingehalten.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 17:00
Samstag 10:00 - 13:00
Sonntag Geschlossen

Jetzt Tischlerei Schwenker Möbel- und Innenausbau Inh. Markus Richter kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Minden, Westfalen.

Mehr Informationen

Galerie