Tischlerei Lothar Schaff & Söhne KG

Innenausbau
Küchen, Küchenmöbel, Möbel
(2)
Jetzt bewerten!
Tischlerei Lothar Schaff & Söhne KG
Geprüfter Eintrag
0208 4665792
Jetzt geöffnet
Landsberger Str. 20 45481 Mülheim an der Ruhr (Saarn/Mintard)

Leistungen

Innenausbau
Küchen
Küchenmöbel
Möbel
Bauelement
Treppenbau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Tischlerei Lothar Schaff & Söhne KG in Mülheim an der Ruhr sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über ANA R. am 12. September 2019
Eine schnelle und unkomplizierte Schadensbehebung zu einem sehr fairen Preis. Dazu freundliche und kompetente Mitarbeiter die sehr zügig u
Eine schnelle und unkomplizierte Schadensbehebung zu einem sehr fairen Preis. Dazu freundliche und kompetente Mitarbeiter die sehr zügig und sauber gearbeitet haben! Top Service. Vielen Dank!
mehr lesen ...
über sister act am 12. September 2019
Wir haben mit der Firma Schaff ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Die Firma wurde uns von einem Freund empfohlen und wir wurden nicht
Wir haben mit der Firma Schaff ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Die Firma wurde uns von einem Freund empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Termine werden eingehalten - und zwar auf die Minute pünktlich -, die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut korrekt. Die Firma Schaff hat inzwischen 3 Aufträge für uns erledigt und wir empfehlen die Firma sehr gerne weiter.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 00:00 - 23:59
Dienstag 00:00 - 23:59
Mittwoch 00:00 - 23:59
Donnerstag 00:00 - 23:59
Freitag 00:00 - 23:59
Samstag 00:00 - 23:59
Sonntag 00:00 - 23:59

Jetzt Tischlerei Lothar Schaff & Söhne KG kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Mülheim an der Ruhr.

Mehr Informationen

Über uns

Keywords

Möbel,Türen,Fenster,Treppen,Innenausbau,Ausbildungsbetrieb,Küchen,Meisterbetrieb,Schreinerei

Galerie