Lohmann Türen und Böden

Für ein schönes Zuhause
Schreiner
Zimmertüren, Tischler, Fußbodenbelagsarbeiten
(2)
Jetzt bewerten!
Lohmann Türen und Böden
Geprüfter Eintrag
Top Profil
geschlossen
Am Winterhafen 1 28217 Bremen (Handelshäfen)

Leistungen

Zimmertüren
Schreiner
Tischler
Fußbodenbelagsarbeiten
Bodenleger
Innentür-Montagen
Fußbodenarbeiten
Parkettleger
Vinyl-Designbeläge
Laminatbodenbeläge
Zimmertüren kaufen
Massivparkette
Parkettböden
Massivholzparkette

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Lohmann Türen und Böden in Bremen sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über Kunde vor Ort am 13. April 2023
- schnelle Kontaktaufnahme - zuverlässig und sauber gearbeitet - sehr zufrieden mit dem Ergebnis Bewertet von: Syke am 10.04.23
über Gast am 09. März 2023
Herr Lohmann hat bei uns neue Zimmertüren und Bodenbeläge eingebaut/verlegt. Der erste Kontakt war super. Haben bisher noch nie einen Hand
Herr Lohmann hat bei uns neue Zimmertüren und Bodenbeläge eingebaut/verlegt. Der erste Kontakt war super. Haben bisher noch nie einen Handwerker erlebt, der Termine per SMS bestätigt, zum Aufmaß mit Tablet erscheint, Fotos und Notizen anhängt und innerhalb kürzester Zeit ein professionelles Angebot schickt. Wir konnten aus einer Vielzahl von Mustern und Veranschaulichungen unsere Böden und Türen aussuchen. Viel persönlicher und individueller als im Geschäft, aber nicht wirklich teurer. Hier trifft fachliche Beratung, qualitatives Material und handwerkliche Expertise auf einen echt coolen Typ! Gerne wieder!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Lohmann Türen und Böden kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bremen.

Mehr Informationen

Über uns

Der Tischler Ihres Vertrauens in Bremen

Mein Name ist Keven Lohmann und ich bin das Gesicht hinter „Lohmann – Türen und Böden„. Ich bin gelernter Tischlermeister, jung geblieben und einfach eine offene, freundliche Persönlichkeit.

So ist es auch kein Wunder, dass ich 2015 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe. Bis heute brenne ich für meine Arbeit und freue mich über jeden, mit dem ich zusammen arbeite – ob KundInnen, MitarbeiterInnen oder GeschäftspartnerInnen.

Unsere Qualifikation

Zuverlässig & kompetent

Beratung, Verkauf, Montage – Alles aus einer Hand

Nach meinem erfolgreichen Abschluss an der Handwerkskammer Bremen erlangte ich 2013 den Titel „Handwerksmeister im Tischlerhandwerk“.

2015 gründete ich mein Unternehmen. Seither habe ich unzählige Projekte in vielen Bereichen geplant, koordiniert und fachmännisch durchgeführt. Ein wesentlicher Bestandteil meiner erbrachten Dienstleistung war die Montage von Zimmertüren sowie die Verlegung von Böden. Mein eigenes Interesse und die zufriedenen Meinungen der KundInnen haben zur Spezialisierung meinerseits und dem Ausbau des eigenen Vertriebs geführt.

Seit 2022 habe ich mit LOBO Home einen starken Vertriebspartner für Zimmertüren und Bodenbeläge.

Durch meine jahrelange Erfahrung bin ich dein kompetenter Partner für die Beratung, den Verkauf und die Dienstleistung rund um Türen und Böden

Rundum-Sorglos Paket

Wir bieten dir kompetente Beratung von Anfang an und verkaufen nur hochwertige Waren.

Unser fachgerechter Montage- und Verlegeservice sorgt in deinem Zuhause für neuen Glanz.

Unser Service hört nicht nach erbrachter Leistung auf.

Auch danach sind wir für Dich da!

Galerie