Potaczek Holz und Glas

Schreiner
Tischler, Zimmerei
(1)
Jetzt bewerten!
Potaczek Holz und Glas
0721 42318
Jetzt geöffnet
Fettweisstr. 2 76189 Karlsruhe, Baden (Mühlburg)

Leistungen im Bereich Schreiner

Akustikbau
Boden-Verkauf
Bodenpflege
Dämmungen
Einbruchschutz
Fußbodenverlegung
Holzarbeiten
Holzbearbeitung
Innenausbau
Leichtbauwände aufbauen
Möbelbau
Möbelsanierung
Parkett verlegen
Renovierungsarbeiten
Sanierungsarbeiten
Schreinerarbeiten
Teppich restaurieren
Trockenbauarbeiten
Trockenestrich verlegen
Türenbau

Weitere Leistungen

Tischler
Zimmerei

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Potaczek Holz und Glas in Karlsruhe, Baden ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Befriedigend (3)
über unser Werkstatt Fachportal am 30. Juni 2019
Die Schreinerei Potaczek ist prinzipiell in der Lage gute bis sehr gute Arbeit abzuliefern. Es gab jedoch bei den von uns beauftragten Arbei
Die Schreinerei Potaczek ist prinzipiell in der Lage gute bis sehr gute Arbeit abzuliefern. Es gab jedoch bei den von uns beauftragten Arbeiten erhebliche Probleme, die mich zu dieser nur mittelmäßigen Bewertung veranlasst haben: - Uns wurde eine atemberaubende Wartezeit zugemutet (> 1 Jahr bei manchen Arbeiten) - begründet mit Fehllieferungen der Zulieferer, fehlerhafte Behandlung durch Mitarbeiter, Krankheit und Kündigungen von Mitarbeitern. - Eine nachweislich nicht unseren Anforderungen entsprechende Tür wurde eingebaut und erst nach massiver Beschwerde durch die korrekte Tür ersetzt. - Ebenfalls sind abgesprochene Details, die zugegeben nicht üblich sind, ignoriert und durch Standardbauteile ersetzt worden. Zum Teil wurden diese dann nach unseren Beschwerden ersetzt, an anderer Stelle haben wir auf weitere Konfrontation verzichtet. - Eine versprochene Funktionalität - Tagesfalle an einer Tür - wurde bis zum Schluss nicht realisiert und wird nun komplett verweigert, weil ich diese Bewertung vorgenommen habe.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Potaczek Holz und Glas kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Karlsruhe, Baden.

Mehr Informationen

Galerie