Kiefer GmbH Holzhandel und Verarbeitung

Holz
Holz
(1)
Jetzt bewerten!
Kiefer GmbH Holzhandel und Verarbeitung
0341 52680-99
Kossaer Str. 2 04356 Leipzig (Seehausen)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Kiefer GmbH Holzhandel und Verarbeitung in Leipzig ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über Elvers35 am 22. November 2019
Auch ich kann nur Negatives über diese Hausverwaltung in Thalfang berichten. Diese Kiefer GmbH fordert von Bewerbern, diese eine bezahlbare
Auch ich kann nur Negatives über diese Hausverwaltung in Thalfang berichten. Diese Kiefer GmbH fordert von Bewerbern, diese eine bezahlbare Wohnung suchen, dass sie sich geradezu "ausziehen" in Verbindung mit Informationen, diese ich bisher nie angeben musste, bzw. man diese von mir erwartet hat. Doch nun kam mir zu Ohr, dass diese Wohnungen ungerecht verteilt werden. Das ist keineswegs in Ordnung un gehört überprüft. Wohnfühlen-Trier ist der Auftraggeber dieser Kiefer GmbH. Diese Vorgehensweise sollte in Trier bekannt gemacht werden. Über Monate, gab man mir bekannt, haben sich dort Menschen, die einen bezahlbaren Wohnraum suchen, dort beworben mit allen Vorraussetzungen. Trotz hoher Nachfrage gab es weiterhin Wohnungsanzeigen darüber, obwohl praktisch schon feststand, an wen diese Wohnungen verteilt werden. Die Stadt Trier sollte diese Umgangsform einmal überprüfen. Jedenfalls ist es nicht korrekt, wie hier vorgegangen wird. Viele Betroffene fragen sich, wie man solch eine Hausverwaltung aus Thalfang dafür beauftragen kann. Die schlechten Bewertungen über diese Hausverwaltung Kiefer GmbH ist auch schon von mehreren Betroffener bekannt. Wohnfühlen sollte überdenken, diese Fa. weiterhin als Hausverwaltung zu beauftragen. Hinzu ist es ein sehr unfreundliches Personal, dass zwar alles über Bewerber wissen möchte, aber keine Info gibt über die Vorgehensweise bei Vergabe von Wohnungen. Sehr schlechte Erfahrung und bewertung. Dort niemals bewerben!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Kiefer GmbH Holzhandel und Verarbeitung kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Leipzig.

Mehr Informationen

Galerie