Bretschneider Dachbau GmbH

Gerüstbau
Dienstleistung, Handelsgesellschaft, Holzbau
(2)
Jetzt bewerten!
Bretschneider Dachbau GmbH
03722 77109-14
geschlossen
Lindenstr. 1 09241 Mühlau bei Chemnitz

Leistungen im Bereich Gerüstbau

Einhausungen aufbauen

Leistungen im Bereich Holzbau

Carportbau
Fensterbau
Gartenhausbau
Holzbau
Holzbearbeitung
Innenausbau
Küchenmontage
Möbelbau
Möbelsanierung
Türenbau

Leistungen im Bereich Zimmerei

Dacharbeiten
Dachbegrünung
Dachbeschichtung
Dacheindeckung
Dachrinnenreinigung
Dachsanierung
Dachstuhlarbeiten
Flachdachsanierung
Schieferdeckung
Spenglerarbeiten
Steildacharbeiten
Vordachbau

Weitere Leistungen

Dienstleistung
Handelsgesellschaft
Vertrieb
Dachdecker
Fenster Großhandel
Fenster-Hersteller
Metallbearbeitung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Bretschneider Dachbau GmbH in Mühlau bei Chemnitz sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über unser Dachdecker Fachportal am 29. März 2018
Wir können die Fa. Bretschneider Dachbau GmbH uneingeschränkt empfehlen. Die Arbeiten wurden Termingerecht, sorgfälltig, sauber und zügi
Wir können die Fa. Bretschneider Dachbau GmbH uneingeschränkt empfehlen. Die Arbeiten wurden Termingerecht, sorgfälltig, sauber und zügig durchgeführt. Für die Beratung wurde sich immer viel Zeit genommen und alle Arbeitschritte wurden klar und verständlich erklärt. Die Fa. Bretschneider war für unser Bauvorhaben (Erweiterung eines Dachgeschosses) ideal, da alle notwendigen Gewerke (Zimmerer, Dachdecker, Gerüstbauer) sowie auch die Planung und Beantragung (Bauantrag, Statik, Wärmenachweis, ...) koordiniert wurden. Wir danken für das Rundum-sorglos-Paket und würden immer wieder mit der Fa. Bretschneider bauen!
mehr lesen ...
über GoLocal am 29. März 2018
Wir können die Fa. Bretschneider Dachbau GmbH uneingeschränkt empfehlen. Die Arbeiten wurden Terming...
mehr lesen

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 16:00
Dienstag 07:00 - 16:00
Mittwoch 07:00 - 16:00
Donnerstag 07:00 - 16:00
Freitag 07:00 - 16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Bretschneider Dachbau GmbH kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Mühlau bei Chemnitz.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Regionaler Lieferservice
Dachdeckermeister

Galerie