Tischlerei Höller

Schreiner
Tischler, Möbelschreinerei
(1)
Jetzt bewerten!
Tischlerei Höller
0208 590307
geschlossen
An der Seilfahrt 21 45472 Mülheim an der Ruhr (Heißen)

Leistungen im Bereich Schreiner

Beleuchtung installieren
Dämmungen
Deckenbekleidung
Einbruchschutz
Gartenhausbau
Holzbearbeitung
Innenausbau
Leichtbauwände aufbauen
Maßanfertigung
Möbelbau
Möbelsanierung
Natursteinarbeiten
Parkett verlegen
Sanierungsarbeiten
Schreinerarbeiten
Treppenbau
Türenbau

Weitere Leistungen

Tischler
Möbelschreinerei

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Tischlerei Höller in Mülheim an der Ruhr ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über unser Tischler Fachportal am 15. November 2015
Besser kann es nicht laufen, Juniorchef kommt sich den Schaden anschauen, schickt danach Mitarbeiter raus und alles ist innerhalb von 2,5 St
Besser kann es nicht laufen, Juniorchef kommt sich den Schaden anschauen, schickt danach Mitarbeiter raus und alles ist innerhalb von 2,5 Std. erledigt. Für insgesamt 4 Fahrten nur 20 Euro Fahrtkosten berechnet. Das ganze auch noch auf Rechnung, obwohl ich nicht aus Mülheim komme und die Wohnung, wo die Reparatur stattgefunden hat am selben Tag aufgelöst wurde. Der Mitarbeiter ,super sauber hat darauf bestanden den entstandenen Dreck selber wegzumachen obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich das machen wollte. Also von dieser Firma können andere Handwerksbetriebe echt was lernen. Tausend Dank Tischlerei Höller
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 16:15
Dienstag 07:00 - 16:15
Mittwoch 07:00 - 16:15
Donnerstag 07:00 - 16:15
Freitag 07:00 - 13:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Tischlerei Höller kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Mülheim an der Ruhr.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Nationaler Lieferservice

Galerie