Becher GmbH und Co. KG

Holz-Großhandel
Handelsgesellschaft, Großhandel, Hersteller
(1)
Jetzt bewerten!
Becher GmbH und Co. KG
0541 6696040
geschlossen
Hansastr. 108 49090 Osnabrück (Hafen)

Leistungen

Holz-Großhandel
Handelsgesellschaft
Großhandel
Hersteller
Dienstleistung
Holz

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Becher GmbH und Co. KG in Osnabrück ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über Rahsie am 30. Dezember 2012
Hier eine kurze Schilderung, wie es uns mit einem Produkt der Fa. Meister, vertrieben durch die Fa. Becher, ergangen ist. Ende 2007 haben wi
Hier eine kurze Schilderung, wie es uns mit einem Produkt der Fa. Meister, vertrieben durch die Fa. Becher, ergangen ist. Ende 2007 haben wir bei der Fa. Becher Laminat des Herstellers Meister gekauft. Laut Hersteller wird auf dieses Produkt 15 Jahre Garantie auf Abrieb gewährt. Im Jahr 2011 sind uns Mängel, das Ablösen der oberen Schicht, aufgefallen. Über diese Mängel haben wir die Fa. Becher Ende November 2011 informiert und darum gebeten, die Mängelbehebung zu veranlassen. Ein Mitarbeiter der Fa. Becher war am 06.12.2011 bei uns im Haus um die Mängel zu begutachten. Wir haben diesen Mitarbeiter so verstanden, dass die Beanstandung des Laminats berechtigt ist. Um den Fortschritt der Mängelbeseitigung ab diesem Zeitpunkt zu erfahren haben wir versucht, die Fa. Becher mehrfach schriftlich bzw. telefonisch zu kontaktiert. Leider erfolglos. Nach mehr als drei Monaten haben wir die Geschäftsleitung der Fa. Becher angeschrieben und erreicht, dass uns ein Mitarbeiter der Fa. Meister aufgesucht hat, um die Mängel am Laminat zu begutachten. Obwohl dieser Termin der Fa. Becher bekannt war, war kein Mitarbeiter der Fa. Becher mit vor Ort um noch einmal darzustellen, dass die Beanstandung des Laminats berechtigt ist. Wir als Ex-Kunden der Fa. Becher fühlten uns hier sehr alleine gelassen. Noch ein Wort zu der Vorgehensweise der Fa. Meister. Die Fa. Meister hat die Ablösungen am Laminat damit begründet, dass das Laminat falsch gepflegt (zu feucht gewischt) wurde. Mit dieser Begründung ist die Beanstandung des Laminats sowohl für die Fa. Becher wie auch für die Fa. Meister abgeschlossen. Zum besseren Verständnis: Die gesamte Fläche des Laminats beträgt ca. 50 qm. Auf dieser Fläche weisen ca. 10 "Bretter", die willkürlich auf der Gesamtfläche verteilt sind, die Ablösungen auf. Eine scherzhafte Anmerkung unsererseits: "Es ist ziemlich schwierig zu viel Feuchtigkeit, gezielt an einige willkürlich verteilte Stellen auf einer Fläche von ca. 50 qm, zu bringen". Unser Fazit: Die Fa. Becher von unserer Lieferantenliste zu streichen und keine Produkte der Fa. Meister mehr zu kaufen.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 12:30 / 13:30 - 17:00
Dienstag 07:00 - 12:30 / 13:30 - 17:00
Mittwoch 07:00 - 12:30 / 13:30 - 17:00
Donnerstag 07:00 - 12:30 / 13:30 - 17:00
Freitag 07:00 - 12:30 / 13:30 - 17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Becher GmbH und Co. KG kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Osnabrück.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Regionaler Lieferservice

Galerie