Bau- und Möbeltischler Dirk Springborn

Schreiner
Tischler
(4)
Jetzt bewerten!
Bau- und Möbeltischler Dirk Springborn
geschlossen
Turmstr. 7 42651 Solingen (Solingen-Mitte)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Bau- und Möbeltischler Dirk Springborn in Solingen sind 4 Bewertungen abgegeben worden.
(4)
Sehr gut (5)
über unser Tischler Fachportal am 18. Januar 2021
Sehr gute Arbeit, netter Kontakt, empfehlenswert
über unser Tischler Fachportal am 19. April 2019
Absolut empfehlenswert, dass Ergebnis ist erstklassig geworden, vielen Dank.
über unser Tischler Fachportal am 18. September 2014
Aus Alt mach Neu... auf so ein hervorragendes Ergebnis hatten wir im Vorfeld nicht zu hoffen gewagt... und zusätzlich wurde aus einer stark
Aus Alt mach Neu... auf so ein hervorragendes Ergebnis hatten wir im Vorfeld nicht zu hoffen gewagt... und zusätzlich wurde aus einer stark knarrenden Treppe eine absolut geräuschlose Treppenanlage, hervorragend ! Dazu noch netter Kontakt, genaue Termineinhaltung und Rechnung stimmte mit dem Kostenvoranschlag überein. Perfekt und absolut empfehlenswert !
mehr lesen ...
über unser Tischler Fachportal am 27. Mai 2014
Herr Springborn hat unsere Treppe saniert. Wir sind sehr begeistert und absolut zufrieden. Die Arbeiten wurden wie abgesprochen ausgeführt.
Herr Springborn hat unsere Treppe saniert. Wir sind sehr begeistert und absolut zufrieden. Die Arbeiten wurden wie abgesprochen ausgeführt. Sehr zu empfehlen.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Bau- und Möbeltischler Dirk Springborn kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Solingen.

Mehr Informationen

Galerie