Otto Behrendt Möbel und Innenausbau

Innenarchitekt
Innenausstatter, Möbelhaus, Schreiner
(2)
Jetzt bewerten!
Otto Behrendt Möbel und Innenausbau
03643 851255
Merketalstr. 17 99425 Weimar, Thüringen (Südstadt)

Leistungen

Innenarchitekt
Innenausstatter
Möbelhaus
Schreiner
Tischler
Möbelschreinerei
Innenausbau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Otto Behrendt Möbel und Innenausbau in Weimar, Thüringen sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über Gast am 09. Juli 2021
Die Firma Behrend hat mich schwer enttäuscht. Seit ca. einem halben Jahr bitte ich wiederholt um ein Angebot nach erfolgtem Aufmaß. Nach
Die Firma Behrend hat mich schwer enttäuscht. Seit ca. einem halben Jahr bitte ich wiederholt um ein Angebot nach erfolgtem Aufmaß. Nach etwa 5 erfolglosen Anrufen, bei denen ich immer wieder vertröstet wurde, habe ich mich nun um ein seriöseres Unternehmen entschieden. Es hat stark den Anschein, dass Angebote, die nicht vielversprechend Gewinn abwerfen für diese Firma nicht lukrativ sind. Leider hört man das auch von anderen Kunden in Weimar. Eine kurze Info hätte alles unbürokratisch klären können und für mich keine unnötige Verzögerung gebracht. So kann und sollte man als seriöser Handwerker einfach nicht mit Kunden umgehen.
mehr lesen ...
über GoLocal am 28. September 2020
Firma Behrendt ist seit vielen Jahren mein Favorit! Ob Neubau oder innovative Änderungen von alten M...
mehr lesen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Otto Behrendt Möbel und Innenausbau kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Weimar, Thüringen.

Mehr Informationen

Galerie