Holz-Schröer GmbH Holzhandlung und Sägewerk

Holzbearbeitungsindustrie
Holz-Großhandel, Holzware-Großhandel, Handelsgesellschaft
(2)
Jetzt bewerten!
Holz-Schröer GmbH Holzhandlung und Sägewerk
02852 914191
Jetzt geöffnet
Loikumer Str. 7 46499 Hamminkeln (Dingden)

Leistungen im Bereich Bodenleger

Boden-Schalldämmung legen
Bodenbelag verlegen
Bodenbeschichtung auftragen
Bodenverlegung
Fußbodenheizung verlegen
Laminat verlegen
Parkett verlegen

Leistungen im Bereich Zimmerei

Carportbau
Dacharbeiten
Dacheindeckung
Dachrinnenreinigung
Dachsanierung
Flachdachsanierung
Terrassendachsanierung

Weitere Leistungen

Holzbearbeitungsindustrie
Holz-Großhandel
Holzware-Großhandel
Handelsgesellschaft
Holzware
Holz- und Holzware-Hersteller
Gartenmöbel kaufen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Holz-Schröer GmbH Holzhandlung und Sägewerk in Hamminkeln sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über beejay-77 am 07. März 2018
Für unser geplantes Carport wurden wir durch den Aussendienst topp beraten und konnten auch nach kurzer Zeit das Angebot annehmen und beauf
Für unser geplantes Carport wurden wir durch den Aussendienst topp beraten und konnten auch nach kurzer Zeit das Angebot annehmen und beauftragen. Die Arbeit wurde fachkundig und termingerecht fertiggestellt. Nach mehreren negativen Anläufen das Carport mit anderen Anbietern zu planen hat es mit Holz Schroer endlich geklappt.
mehr lesen ...
über 19Gertrud58 am 01. September 2013
Die Fa. Holz-Schröer ist nicht empfehlenswert!!!!! Von Anfang an ist man dort nicht gut beraten, weil die Kompetenz nicht in der Firma lieg
Die Fa. Holz-Schröer ist nicht empfehlenswert!!!!! Von Anfang an ist man dort nicht gut beraten, weil die Kompetenz nicht in der Firma liegt, sondern alles über das Zentrallager abgewickelt wird, und jedwede Verantwortung bei Fehlern dort hin abgeschoben wird. Nur am Ende muss man trotzdem alles bezahlen, auch wenn man ein Liefercaos erlebt, incompetente Ansprech- partner, die nichts dafür können, weil das Zentral-lager und die Lieferanten an allem Schuld sind, bloss nicht die Fa. Schröer. Aroganz ist das Einzigste was die Geschäftsleitung dem Kunden zu bieten hat. Ganz sicher werden wir dort nie wieder etwas bestellen und können nur davon a b r a t e n !!! Wir sind von dieser Fa. mehr als nur enttäuscht Nun wird man auch noch gezwungen Sterne zu vergeben, ganz sicher würde ich minus 5 Sterne vergeben, muss aber um überhaupt weitergeleitetet zu werden mindestens 1 Stern vergeben, abaer nur weil es nicht anders geht!!!!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 17:15
Dienstag 07:00 - 17:15
Mittwoch 07:00 - 17:15
Donnerstag 07:00 - 17:15
Freitag 07:00 - 17:15
Samstag 08:00 - 13:00
Sonntag 10:00 - 12:00

Jetzt Holz-Schröer GmbH Holzhandlung und Sägewerk kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hamminkeln.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Regionaler Lieferservice

Galerie