Staudt : Holz- und Glaswerkstätte Holzhandlung & Parkettstudio

Schreiner
Tischler, Glaserei, Hersteller
(1)
Jetzt bewerten!
Staudt : Holz- und Glaswerkstätte Holzhandlung & Parkettstudio
06190 73534
geschlossen
Schulstr. 37 65795 Hattersheim am Main

Leistungen im Bereich Schreiner

Brandschutzarbeiten
Brandschutztore bauen
Dämmungen
Deckenbekleidung
Gartenzaunbau
Holzarbeiten
Holzbearbeitung
Innenausbau
Ladeneinrichtung
Leichtbauwände aufbauen
Möbelbau
Parkett verlegen
Schreinerarbeiten
Treppenbau
Türenbau
Wandverkleidung anbringen
Zäune bauen

Leistungen im Bereich Glaserei

Brandschutzverglasung
Einbau Sicherheitsglas
Glasbrüstung bauen
Glasdächerbau
Glasduschenbau
Glaserarbeiten
Glasreparaturen
Glasrückwände
Glastüranlagen bauen
Insektenschutz einbauen
Jalousien montieren
Markisen montieren
Raffrollo-Montage
Schallschutzglasbau
Terrassenüberdachungen montieren
Vordächer aufbauen
Wintergartenbeschattung aufbauen

Weitere Leistungen

Tischler
Hersteller
Dienstleistung
Handelsgesellschaft
Großhandel

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Staudt : Holz- und Glaswerkstätte Holzhandlung & Parkettstudio in Hattersheim am Main ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über unser Tischler Fachportal am 06. August 2018
Bei uns war die Eckumlenkung an einem Fenster defekt (es liess sich nicht mehr öffnen, nur noch kippen). Wir haben einen zeitnahen Termin v
Bei uns war die Eckumlenkung an einem Fenster defekt (es liess sich nicht mehr öffnen, nur noch kippen). Wir haben einen zeitnahen Termin vereinbart und der freundliche Monteur kam pünktlich. Er hat das Fenster ausgebaut, repariert, wieder eingebaut, und dann noch justiert, so dass es besser schliesst als je zuvor. Das ganze für einen moderaten Preis. Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma beim nächsten Anliegen gerne wieder beauftragen.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 12:00
Sonntag Geschlossen

Jetzt Staudt : Holz- und Glaswerkstätte Holzhandlung & Parkettstudio kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hattersheim am Main.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Nationaler Lieferservice

Galerie